Detail\

Di 5.1.2016

ROAMER EXTENDED: CD-TAUFE im MOODS!

CD-Taufe
SAMUEL BLATTER – ROAMER EXTENDED
jazz / rock / psychedelic

Samuel Blatter geht neue Wege: Er erweitert die Band Roamer zu einem zwölfköpfigen Orchester mit Sängerinnen und Streichern und veröffentlicht ein neues Album zusammen mit einem 230-seitigen Buch, das die Musik in Bild, Text und Grafik umwandelt. „Roamer Extended – Take my Time Suite“, heisst das Werk. In eine stilbezeichnende Schublade kann das Album nicht gepackt werden, es erinnert in seiner Experimentierlust an Bands aus Neoklassik und Artrock. „Roamer-Songs“ sind als Grundgerüst immer noch erkennbar, erhalten aber von Samuel Blatter ein komplett neues Kleid. Electro mischt sich mit Kammermusik, alternativer Rock trifft auf Pop und wird zu einer explosiven Wundertüte.
Line-up

Samuel Blatter voc, comp, Lea Dudzik voc, Nina Gutknecht voc, Veronika Stalder voc, Isabelle Ritter voc, Simon Heggendorn vln, Barbara Gasser vcl, Simon Petermann tb, Simon Rupp g, Jonas Lüscher b, Fred Bürki dr, Martin Stebler dr

~ End Article and Begin Conversation ~

There are no comments yet...

~ Now It's Your Turn ~

Feel free to use <strong>, <em>, and <a href="">

[]